Zentral in München

Das Carl Rottmann befindet sich in absolut zentraler Lage mitten im Herzen Münchens. Das moderne Wohnensemble liegt in einem der schönsten und lebendigsten Viertel, der Maxvorstadt, und zwar in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Es ist optimal an den öffentlichen Nahverkehr sowie an überregionale und internationale Infrastrukturen angebunden.

Verkehrsverbindunge

  • U-Bahn-Linie U1, U7Haltestelle Stiglmaierplatz (200 m)
  • Straßenbahn-Linien 20, 21, N20Haltestelle Stiglmaierplatz (200 m)
  • U-Bahn-Linie U2Haltestelle Theresienstraße (600 m)
  • S-Bahn-Linien der Stammstreckeab Haltestelle Karlsplatz (5 Trammin.)
  • Mittlerer Ring2 km/ca. 4 Autominuten
  • Flughafen37 km/ca. 31 Autominuten
  • Messe München11 km/ca. 17 Autominuten

Direkt am Stiglmaierplatz gelegen, erreicht man zum Beispiel die
U-Bahn-Station in einem kurzen Minütchen zu Fuß. Außerdem fahren direkt von hier gleich mehrere Buslinien ab. Das Zentrum Münchens ist im Nu zu Fuß, und noch besser mit dem Fahrrad erreichbar. Deutschland, Österreich, Italien, die Schweiz: mit dem Auto gelangt man schnell in, und noch besser aus der Stadt heraus. Denn problemlos fährt man von hier die wichtigen Verkehrsknotenpunkte der Großstadtperipherie sowie den Flughafen an. Luftlinie nicht einmal einen Kilometer vom Hauptbahnhof entfernt, steht auch Bahnreisenden aus dem Rottmann 22a | Maxvorstadt das Tor zur Welt offen

An der herausragenden Lage direkt an der Ecke Schleißheimerstraße und Rottmannstraße, war 45 Jahre nach Rottmanns Tod im Jahr 1895 zum allerersten Mal gebaut worden. Heute entstehen genau dort auf fünf Etagen vierzehn atemberaubend schöne, hochwertig und modern gestaltete Wohnungen inklusive sechzehn Tiefgaragenstellplätzen. Dabei kommen ausschließlich hochwertigste Baustoffe wie Naturstein, Edelstahl und wunderschönes Parkett zum Einsatz.

Designerarmaturen in Bad und WC und außerdem ein optimaler Vollwärmeschutz tun ihr Übriges, um die besondere Atmosphäre des Gebäudes in Szene zu setzen. Wunderschön verbindet sich vor dem Haus die moderne Architektur des Gebäudes mit dem alten Baumbestand der Fußgängerzone in der unmittelbaren Nachbarschaft.